Mittwoch, 28. November 2012

Na dann mal los!

Ich habe meinen alten Blog geliebt. Eigentlich. Wirklich. Er war so herrlich einfach zu bedienen - selbst für Dummies wie mich ;)
Aber es ist sooo ruhig geworden. Klar, man schreibt einen Blog ja nicht nur für die Anderen, aber es ist doch gerade das Interessante an Blogs andere Meinungen zu hören, Gedanken und Wünsche zu teilen, aufmunternde Worte oder kritische Anregungen zu bekommen. Jedenfalls ist es das für mich.
Ich glaube nicht, dass mein Leben so interessant ist, dass es hier hunderte Leser anzieht. Nein, das nicht. Aber wenn ich für mich ganz alleine schreiben möchte, dann nehme ich mir ein richtiges Tagebuch her. Also hoffe ich, dass sich doch der Eine oder Andere erbarmen wird und mir hin und wieder ein paar Gedanken hier lässt.

Nur Mut, ich beiße nicht - versprochen :)

3 Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich auch hier einen Account habe :-) Ich kann Dir also auch hier folgen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich sehr. Ich Glückspilz :)))

    AntwortenLöschen
  3. So leicht wirst Du mich nicht los ;-)

    AntwortenLöschen