Donnerstag, 21. März 2013

Klein-Kayla macht Karriere - oder so ;)

Eine meiner Kolleginnen ist schwanger - hab ich das mal erwähnt? Egal, jedenfalls muss die Arme nun in vorzeitigen Mutterschutz gehen, da sie (eigentlich von Anfang an) immer wieder Probleme in der Schwangerschaft hatte/hat. Die Buchhaltungen werden nun zwischen meiner anderen Kollegin und mir aufgeteilt. Eine spannende Zeit erwartet uns, da Kollegin S ja leider nicht mehr die Zeit hatte, uns in ihre Buchhaltungen einzuschulen.

Momentan habe ich wahnsinnig viel zu tun in der Arbeit. Aber das ist die Art von Arbeitsstress, die mir in den letzten Jahren schon richtig abgegangen ist. Es ist durchaus zu bewältigen, also nichts was mich an den Rande des Wahnsinns treiben würde ;) aber es ist einfach immer was zu tun.

Ab April werde ich also meine Arbeitszeit bereits auf 4 Tage die Woche aufstocken. Und ich freu mich richtig drauf. Endlich wieder eine anspruchsvolle und fordernde Arbeit, die mir wirklich Spaß macht :)

2 Kommentare:

  1. Das ist doch toll, dafür wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß und Erfolg! Es ist schön, wenn man nicht nur zur Arbeit geht, um Geld auf dem Konto zu haben, sondern wenn es einen auch noch zumindest ein wenig erfüllt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Schon lustig, als ich angefangen habe zu arbeiten wollte ich nie, nie, niiiiiemals ins Büro gehen. Lieber wollte ich etwas kreatives machen. Maskenbildnerin war mein absoluter Traumberuf. Nach dem gescheiterten Versuch, eine Friseurlehre zu machen, bin ich durch ein "Auffangnetz" für arbeitslose Lehrlinge zum Bürojob gekommen - und dann beim Steuerberater hängen geblieben ;)

      Löschen