Donnerstag, 2. Mai 2013

Stress - und doch passt alles

Momentan ist es wirklich sehr stressig...

In der Arbeit drehen sämtliche Klienten durch und wollen ganz dringend, sofort und am besten schon gestern die unmöglichsten Dinge. Nun, Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger ;)

Dann gilt es die Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Jaaaa, wir werden nun wirklich endlich heiraten! Am 5.10.2013 wird es endlich so weit sein. Krümel freut sich waaaahnsinnig drauf. Da gibt es einiges zu überlegen, organisieren, besorgen... Gästeliste wurde schon erstellt, Standesamt ist fixiert. Nächste Woche treffen wir uns mit dem Bischof unseres Vertrauens um auch die kirchliche Hochzeit zu klären. Dann heißt es noch die Hochzeitstafel organisieren, Einladungen verschicken, und gaaaanz wichtig - Brautkleid kaufen *freu*

Außerdem habe ich nun begonnen, trainieren zu gehen. Schließlich will mein Abnehmkurs ja weiter eingehalten werden. Also habe ich mich bei Mrs.Sporty eingeschrieben. Macht total viel Spaß, dauert gerade mal eine halbe Stunde, 2-3 mal die Woche. Ist also durchhaltbar :)

Unter all diesen Dingen will der Haushalt ja auch noch erledigt werden. Ach, davon wollen wir gar nicht reden... *gg*

Und Ende Juni werde ich mein erstes Konzert (ja, 30 Lenze zähle ich mittlerweile und ich war, abgesehen vom Donauinselfest noch nie auf einem Konzert) besuchen!!! Die Ärzte kommen nach Wien - und ich bin live mittendrin (mit Herzbube, versteht sich).


Man liest also raus, Langeweile kommt momentan absolut nicht auf.
Und trotz all dem Stress, obwohl ich manchmal nicht ganz weiß, wo mir der Kopf steht, wo ich zuerst beginnen soll, bin ich glücklich. Ich genieße wie sich mein Leben entwickelt hat. Ich genieße, wie sehr ich mein Leben (wieder) im Griff habe. Ich genieße es so unglaublich...

1 Kommentar:

  1. Super - ganz viel Positives in und zwischen den Zeilen! Ich freue mich für Dich/für Euch! Genieße es und freu Dich an dem, was da jetzt alles mit Dir passiert. :-) Du hast es Dir verdient!

    AntwortenLöschen