Samstag, 29. Juni 2013

Brautkleid shopping

Heute war es endlich so weit: Jazzy, Krümel und ich waren Brautkleid shoppen. Und ich habe das PERFEKTE Kleid gefunden. Gleich im ersten Geschäft (in dem Geschäft, in dem ich schon seit 15 Jahren unbedingt mein Brautkleid kaufen möchte *gg*). Gleich das erste Kleid, das ich anprobiert habe. Zwar habe ich ein paar andere auch noch anprobiert, aber DAS war es einfach. Und weil mein werter Zukünftiger hier eh nicht mit liest, kann ich es euch ganz ungeniert präsentieren ;)




Meine Blumenranken sind allerdings rot :) Ich liebe dieses Kleid jetzt schon. Ich fühle mich darin wie eine Prinzessin. Es ist einfach absolut perfekt!

5 Kommentare:

  1. Wow, ein Traum! Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude darin, Prinzessin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch. und auch noch mit rot. könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Herr B: Danke dir :) Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass ich so schnell ein Kleid finden werde. Gerade mal 2 Stunden und schon erledigt :D

    @Schlange: MEINS, MEINS, MEINS :P

    AntwortenLöschen
  4. könnte = hab nicht vor zu heiraten.

    ganz DEINS, DEINS, DEINS ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, na dann bin ich ja beruhigt, liebe Schlange ;)

    AntwortenLöschen