Mittwoch, 20. Februar 2013

ange-shred-ed

Heute war ich das liebe Entchen besuchen. Hab ein leckeres Mittagessen bekommen und viel Spaß gehabt. Bei der Gelegenheit hab ich sie mal gefragt, was eigentlich dieses Shred ist, von dem sie (und auch die erfolgreiche Schlange) immer wieder schreibt. Erst hat sie mir die DVD vorgespielt und dann hab ich gleich mal eine Demo-Version bekommen :)

Eigentlich hab ich ja wieder mit Zumba begonnen. Und es macht auch voll viel Spaß. Aber irgendwie komm ich bei weitem nicht so dazu, wie ich dachte / wollte. Momentan eigentlich gar nicht. Was unter anderem (neben der Faulheit) daran liegt, dass Zumba nur dann Spaß macht, wenn man die DVD zwecks Musik lauter drehen kann. Geht allerdings abends nicht, da ja der Zwucki schläft. Krümel geht auch schon um halb acht schlafen, also nix mit sportlichen Programm :/

Also habe ich heute gleich mal Shred ausprobiert. Ganz ehrlich, ich habe von den 20 Minuten nur 10 geschafft *schäm*. Aaaaber, es macht auch Spaß und ich kann es machen, wenn die Kinder im Bett sind. Also, Motivation ausgepackt, einmal die Woche Zumba und einmal Shred (mindestens - man soll ja bescheiden anfangen)...

4 Kommentare:

  1. *hihi* besser 10 Minuten als gar nix.
    ich hab mal wo gelesen (was ich natürlich nicht mehr finde), dass alles ab 10 Minuten als Sport gerechnet werden kann :)

    ich hab heute nur meine Denk- und Kaumuskeln angestrengt :o)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich beruhigt, also kann ich sagen: HEUTE HAB ICH SPORT GEMACHT! YEAH ;)

      Löschen
  2. Aber mach dir nix draus, das ging uns allen mehr oder weniger so ;). Aber wenn man's regelmäßig macht, dann sieht man Erfolge. Nicht nur, was den Umfang angeht. Sondern auch, dass du bald nicht nur 10 Minuten schaffst, sondern die vollen 20 Minuten :) Tschakka!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe darauf. Die restliche Woche fiel dann ja flach, weil Magen-Darm-Virus und so (mir wird auch schon übel... Hiiiilfeeee). Aber nächste Woche wird voll durchgestartet ;)

      Löschen