Mittwoch, 6. Februar 2013

Kurz-News

Habe heute mit einer Freundin ein superleckeres Frühstück genossen (heute ist 1er-Tag *gg*): Vollkorn- und Weißbrot, Schinken, Käse, Eierspeis/wahlweise weiches Ei, Butter, Marmelade und dazu noch Rohkost. Mmmhhh :)

Krümel ist während der Semester-Ferien im Tennis-Camp (tagsüber). Gestern meinte sie noch, dass es total langweilig ist. Und heute hat sie den Hindernislauf gewonnen *stolz-bin*. Es macht also doch wieder Spaß.

Zwucki ist krank. Oder wird krank. Oder so. Hat heute in der Krippe nicht geschlafen und viel gehustet. Außerdem leicht erhöhte Temperatur. Naja, nicht sehr prickelnd. Ist heute gleich um 17.15 Uhr schlafen gegangen und ich habe ihm ein Husten-Zäpfchen gegeben. Hoffentlich hilfts...

Mein Privatkonkurs scheint auch Geschichte zu sein. Hab ich jemals davon erzählt? Ich weiß es nicht... Ich habe mit meinem Ex-Mann gemeinsam sehr hohe Schulden, da wir eigentlich Haus bauen wollten. Ist gründlich in die Hose gegangen, dann die Scheidung... Ich konnte mir die ziemlich hohen Rückzahlungsraten einfach nicht mehr leisten und habe Privatkonkurs angemeldet. Nun hat die Bank das Angebot gemacht, dass ich mit einer Einmalzahlung komplet draußen wäre. Juhu!!! Natürlich doof für meinen Ex, weil der auf den gesamten Restschulden sitzen bleibt. Aber nachdem ich ihm damals gesagt habe, dass er sich auch wegen dem Konkurs erkundigen soll und er absolut nicht wollte, hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

Man merke, momentan überwiegen eindeutig die positiven Sachen. Ich sag´s ja, 2013 ist mein Jahr *gg*

(Ach ja, am Samstag schauen wir uns eine Wohnung an, 4 Zimmer, wir hätten also wieder unser eigenes Schlafzimmer. Momentan haben wir ja Wohn-Schlafzimmer. Mal sehen. Aber davon berichte ich noch, wenn irgendwas spruchreif ist.)

2 Kommentare:

  1. Na dann viel Glück bei der Wohnung :)

    Ich glaube auch fest dran das 2013 mein Jahr ist!!!!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Wohnung ist einfach ein Traum *schwärm* Mal sehen, was draus wird :)
      2013 ist toll, ganz sicher, für uns alle. Amen ;)

      Löschen