Sonntag, 2. Dezember 2012

Happy birthday, mein Zwucki

Heute wird unser Zwuck ein Jahr alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
Unser Söhnchen ist von dem kleinen, zarten Baby zu einen aufgeweckten, frechen, fröhlichen, (immer noch zarten) Sonnenschein herangewachsen. Das erste Jahr war nicht immer leicht (für mich), es waren wirklich schwere und stressige Zeiten dabei, aber trotz allem (oder gerade deswegen) hat sich der kleine Zwucki zu einem prächtigen Kerlchen entwickelt und die Liebe zwischen meinen beiden Kindern ist von Tag zu Tag gewachsen. Oh, Krümel ist so eine stolze, liebe, brave große Schwester. Auch wenn man sie hin und wieder ermahnen muss, weil sie etwas zu übermütig oder ungeduldig ist. Zwucki könnte sich keine bessere große Schwester wünschen!

Meine beiden Kinder - mein absoluter Lichtblick in jeder erdenklichen Situation.

Heute wird natürlich besonders viel gespielt. In der Früh hat Zwucki das erste Geschenk bekommen, 2 Stunden später dann das Zweite. Nach so viel Aufregung macht er jetzt seit 1,5 Stunden schon seinen wohlverdienten Mittagsschlaf. Nachmittags werden wir dann noch ein bisschen die neuen Spielsachen auf die Probe stellen *gg*. Am frühen Abend werden wir dann noch die erste Kerze am Adventkranz anzünden.

In diesem Sinne ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG, MEIN SONNENSCHEIN!

4 Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Genießt die Zeit, nachher sind die Kinder plötzlich schon ganz groß, quasi über Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich denk mir das oft bei Krümel, jetzt war sie selbst eben noch ein Baby und plötzlich ist sie schon 9 Jahre alt :)

      Löschen
  2. Erstaunlich, oder? Mein Sohn ist schon so groß wie ich und in rund 2,5 Jahren volljährig ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn. Es ist auch interessant, wenn man Blogs seit Jahren verfolgt und so die Entwicklung der Kinder ja zum Teil auch irgendwie mitbekommt. ;)

      Löschen